Messe-Rückblick "Bau im Lot 2019"

Der Aumann Messestand
Der Aumann Messestand
Ziemetshausen, 15. Februar 2019

"Bau im Lot 2019"

Rund ums „Bauen, Sanieren und Renovieren – mit Holz“, informierte das motivierte und engagierte Team von Aumann Haus mit Unterstützung von Holzbau Aumann auf der kostenfreien Bau-Messe in Augsburg vom 08. bis 10. Februar 2019.

„Gesundes Wohnen im Naturprodukt Holz“ wurde am Aumann-Stand anhand der Wandmodelle und der Dämmung unserer Bauelemente mit ökologischen Holzfasern – einer wichtigen Basis unserer Aumann Holzhäuser – visualisiert. Beeindruckende Live-Vorführungen einer Einblasdämmung unseres Partner-Unternehmens „Peter Mair Einblasdämmung“ verdeutlichte den Messebesuchern die langjährig bewährte Funktion dieser Technik.

Unser Hausmodell zeigte die Möglichkeiten eines „intelligenten Zuhauses“ mit dem Smart Home von LOXONE. Licht, Jalousien, Heizung und vieles mehr kann hiermit individuell nach den Bedürfnissen der Bewohner einfach und intuitiv gesteuert werden. Von der Steuerung einzelner Komponenten bis hin zur umfassenden Gebäudeautomation ist alles möglich und hilft dabei, Zeit und Energie zu sparen. Bei diesen Technik-Themen wurde unser Team vom Partner Haustechnik Fischer unterstützt.

Ein großer Dank gilt allen, die an der Dachstuhl-Versteigerung für den guten Zweck teilgenommen haben. Durch zusätzliche Spenden von Messebesuchern und Aumann-Mitarbeitern konnte der Erlös von 500,- Euro an "Der bunte Kreis" Augsburg zur Hilfe krebskranker Kinder überreicht werden.

Vielen Dank an alle Messebesucher, unsere Teams sowie unsere Partner vor Ort für die erfolgreichen Messetage.

Messe verpasst? Jetzt schon vormerken:
„Bau im Lot 2020“ – von Freitag, 14. bis Sonntag, 16.02.2020

Oder vereinbaren Sie noch heute Ihr unverbindliches Beratungsgespräch  bei uns im Haus.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Aumann Haus Team





« Nachrichtenübersicht