Messe-Rückblick „Bau im Lot 2017“

Messestand von Aumann Haus auf der Baumesse im Lot 2017 in Augsburg
Messestand von Aumann Haus auf der Baumesse im Lot 2017 in Augsburg
Messestand von Aumann Haus auf der Baumesse im Lot 2017 in Augsburg
Ziemetshausen, 06. März 2017

Im Februar 2017 war es wieder soweit: Auf der Baumesse „Bau im Lot“ in Augsburg konnten sich Besucher auf unserem Messestand rund um die Themen Holzhausbau, Sanieren und Anbau / Ausbau informieren.

Auf unserem Messestand erlebten unsere Messebesucher live, wie eine Einblasdämmung funktioniert. Dabei handelt es sich um die Dämmung unserer Bauelemente mit ökologischen Holzfasern, einer wichtigen Basis unserer Aumann Holzhäuser.

Außerdem wurden die Möglichkeiten eines „intelligenten Zuhauses“ mit dem Smart Home von LOXONE vorgestellt. Licht, Jalousien, Heizung und vieles mehr kann individuell nach den Bedürfnissen der Bewohner einfach und intuitiv gesteuert werden. Von der Steuerung einzelner Komponenten bis hin zur umfassenden Gebäudeautomation ist alles möglich und hilft dabei, Zeit und Energie zu sparen.

Daneben war auch das barrierefreie Bauen und Wohnen ein großes Thema, über das unsere Mitarbeiter ausführlich informierten. Heute schon an morgen denken hilft später, große Umbauten und Anpassungen zu vermeiden.

Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern und unserem Team für die erfolgreichen Messetage.





« Nachrichtenübersicht